Rückblick 11. Integrationsturnier

Am Sonntag dem 12.07. fand die 11. Auflage des Integrationsturniers, bei dem sich 7 Mannschaften gegeneinander messen wollten, im Johannes-May-Stadion statt. Gespielt wurde in dem Format "Jeder gegen Jeden" mit anschließendem kleinem Finale und großem Finale um die Platzierungen 1 und 3. Eröffnet wurde das Turnier von dem sächsischen Landtagspräsidenten Herr Dr. Matthias Rößler, der auch die Schirmherrschaft für das Turnier übernahm.

In dem kleinen Finale konnte sich das Team "Refugees and Friends Freital" mit 3:0 gegen die "Jeanes Eleven" durchsetzen. Das Finale zwischen dem Team "Valbona" und dem "FC Zusammenleben" musste nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit im Elfmeterschießen entschieden werden. Schlussendlich konnte sich "Valbona" im Elfmeterschießen, welches ebenfalls in die Verlängerung gehen musste, durchsetzen und wurde somit von Herrn Klaus Brähmig zum Sieger des 11. Integrationsturniers gekrönt.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, Schiedsrichtern, Zuschauern, Ehrengästen und Organisatoren für dieses tolle Turnier!

Turnierplan

Zurück