Schwimmen: „Püschi“ wieder für den SCF im Becken

Dirk Püschmann bei den Mitteldeutschen Meisterschaften der Masters

Kaum zu Glauben! Beim vergangenen Wettkampf, organisiert von den städtischen Bädern Dresden und der usvtu-Dresden, gewann Dirk Püschmann gleich fünf Medaillen. In der Altersklasse AK 50 gab er sein Bestes und landete gleich in fünf Kategorien auf dem Siegerpodest.

„Püschi“  holte dabei zweimal Gold und dreimal Silber. Silber sicherte er sich in den Kategorien 50m Rücken, 50m Freistil und 100m Freistil. Den Platz ganz oben auf dem Treppchen ergatterte er sich in der Kategorie 200m Rücken, welche er erstmalig absolvierte, und in 100m Rücken Hier stellte er sogar seine persönliche Bestzeit von 1:12,22 auf. Eine Spitzenleistung! 

Wir wünschen „Püschi“ weiterhin viel Erfolg bei seinen laufenden Marathonvorbereitungen!

Zurück