„2021er“ – Rückblick

Werte Sponsoren, Freunde und Mitglieder des SC Freital,

anlässlich des Jahreswechsels möchten wir eine kurze Zusammenfassung der Vereinsarbeit im vergangenen Jahr und eine Vorschau auf 2022 geben. Damit verbunden ist ein kleiner „Rundflug“ über unsere vielfältigen Sportabteilungen. Also ein kurzer Einblick in andere Sportarten als die, die Sie/Dich bisher v.a. interessieren.

Das neue Jahr 2022 hat begonnen und Ihr/unser Freitaler „Großverein“ startet in das zweite Jahr seines Bestehens. Ok, wir blicken auf 18 Monate zurück…, aber die haben es in sich!

Schon jetzt ist mehr als deutlich: Die Fusion der drei Freitaler Vereine im Stadtkern - entlang der Weißeritz mit ihren jeweiligen Kompetenzen, Stärken und auch Schwächen - in 2020 war und ist der erste große Schritt zu Weiterentwicklung des Freitaler Sports! Die Fusion bildet einen wahrhaften Grundstein für die zukünftige zügige und erfolgreiche Weiterentwicklung des Freitaler Sports in der Breite und Spitze!

Der ganze "2021er-Rückblick" und eine kleine Vorschau

Zurück