Volleyball

Herzlich Willkommen bei der Abteilung Volleyball des SC Freital. Insgesamt wird die Abteilung durch zwei Damenmannschaften, einem Herrenteam und der Jugend vertreten. Du bist neugierig geworden?! Hast Lust zusammen mit uns an den Ball zu hauen?! Dann melde dich gern bei uns!

Abteilungsleiter: Andreas Moldenhauer
Anschrift: An der Kleinbahn 24, 01705 Freital
Telefon (Geschäftstelle SCF): 0351/6413686
E-Mail: volleyball@scfreital.de

Verantwortlicher 1. Damen:
Christian Straube
Telefon: 01520/1949578
E-Mail: volleyballdamen1@scfreital.de

Verantwortliche Nachwuchs:
Christin Seidel
Telefon: 0173/5992368
E-Mail: volleyballkids@scfreital.de

Nächstes Heimspiel 1. Damen: 26.09.2020

 

AKTUELLES


 

Spielersuche bei den 1. Damen

Du hast Bock auf taktisch guten Volleyball? Du suchst ein junges, dynamisches Team in familiärer Atmosphäre, die zusammen richtig was reißen wollen? Du bist motiviert, ehrgeizig und Teamspirit wird für dich ganz groß geschrieben? Dann schau doch mal bei uns vorbei!

Für unsere „Mission Sachsenliga – Teil 2“ suchen wir noch Mitspielerinnern, die bereit sind über sich hinauszuwachsen und zusammen mit uns um jeden Ball zu kämpfen. Strukturierte und durchdachte Trainingseinheiten, ein erfahrenes und ambitioniertes Trainerteam, das sich stetig um deine Verbesserung kümmert, und eine Mannschaft mit viel Spielfreude, die auch fernab der Halle mal das ein oder andere zusammen unternimmt, sind garantiert.

Und?! Neugierig geworden?! Dann melde dich gern bei uns!

P.S.: Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, usw. – ihr kennt das – dürft ihr uns natürlich auch gern weiterempfehlen.