1. Damen

Herzlich Willkommen bei den Volleyball-Mädels des Sportclub Freital.

Volleyball zu Spielen bedeutet für uns, jede Chance zu ergreifen individuell als auch als Team über uns hinaus zu wachsen, gemeinsam Herausforderungen zu meistern und dabei niemals aufzugeben. Dabei steht Fairness gegenüber unseren Mitspielerinnen und unseren Kontrahentinnen immer an erster Stelle.

Bei Regelmäßigen, strukturierten und leistungsorientierten Trainingseinheiten arbeiten wir nicht nur Ehrgeizig an unseren technischen und taktischen Skills, sondern stärken auch ganz Individuell das Wir-Gefühl!

Du möchtest diesen Teamspirit auch erleben und zusammen mit uns die Gegner zum Verzweifeln bringen? Oder willst du lieber den Zusammenhalt von Außen pushen? Dann auf geht’s – Let’s do it! ;)

Egal ob Scout, Co-Trainer oder Spielerin: wenn du zusammen mit uns - einem jungen und aufgeschlossenem Team - die MISSION SACHSENLIGA angehen möchtest und Volleyball eine genauso große Leidenschaft für dich ist, dann lies die fetten Buchstaben nochmal und melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!

 



Kleiner Einblick gefällig?!! ;)

 

Dann einfach das Video abspielen.
Viel Spaß beim Anschauen!

Dienstag

19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Turnhalle MS Hainsberg
Richard - Wolf - Straße 1
01705 Freital

Mittwoch

18:45 Uhr - 20:45 Uhr

Turnhalle Waldblick
Waldblick 42
01705 Freital

Christian Straube
Telefon: 01520/1949578
E-Mail: volleyballdamen1@scfreital.de