2. Damen (Projekt "Wiederaufbau")

Hallo ihr sportbegeisterten Damen, wir sind die zweite Mannschaft des SC Freital. Leider hat die Pandemie auch bei uns ihre Spuren hinterlassen. Aufgrund von einigen Abgängen - aus den verschiedensten Gründen - ist ein Spielbetrieb aktuell leider nicht möglich.
Doch das wollen wir ändern - am besten mit deiner Hilfe!

Du willst dich bewegen? Hast Lust mit uns um die Bälle im Feld zu kämpfen und hast ein gutes Ballgefühl? Dann bist du bei uns richtig. Wir suchen (spielerfahrene) Damen, die mit uns gemeinsam endlich wieder angreifen wollen. Schreib uns oder schnapp dir Montag Abend gleich die Sportsachen und komme vorbei.

Montag

20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Turnhalle MS Hainsberg
Richard-Wolf-Straße 1
01705 Freital

Mannschaftsverantwortliche
Juliane Walter
E-Mail: mail@juliane.org

Trainer
Andreas Moldenhauer