Elbatronic GmbH ist neuer Partner des SC Freital

Mit der elbatronic GmbH konnten wir ein junges und modernes Unternehmen als neuen Partner gewinnen.

Mit der elbatronic GmbH konnten wir ein junges und modernes Unternehmen als neuen Partner gewinnen. Wir sind sehr glücklich, dass der Geschäftsführer André Roßberg seine Unterstützung gerade in dieser schwierigen Zeit zugesichert hat. Diese großartige Partnerschaft ist ein weiterer Baustein, um die ambitionierten Ziele in den kommenden Jahren erreichen zu können.

Das 2012 gegründete Freitaler Unternehmen hat sich die Entwicklung, Optimierung und zuverlässige Fertigung von Leiterplatten und elektronischen Baugruppen zum Ziel gesetzt. Dabei richtet sich der Fokus vor allem auf die Herstellung von Kleinst- bis Mittelserien sowie Prototypen.

Präsentiert wird das Unternehmen auf unserer Homepage und mittels Banner in unseren Stadien in Hainsberg und am Burgwartsberg. Als kleines Dankeschön überreichte unser Präsident Jörg Schneider und unser Vizepräsident Lutz Niebel dem Geschäftsführer der elbatronic GmbH symbolisch ein eingerahmtes SCF-Trikot.

Wir bedanken uns bei André Roßberg (Bildmitte) von der elbatronic GmbH und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Alle Informationen über unseren Partner finden Sie hier

Zurück