Fußball: Erste, U23 & U19 auf Reisen

Dritte mit Heimspiel - die Wochenendvorschau

Das Wochenende steht vor der Tür, der Sportclub ist wieder am Ball. Während es sowohl in der Oberliga, als auch in der Herren- und U19-Landesliga auswärts ran geht, freut sich die Dritte über ein Heimspiel. 

Oberliga | Männer

  • VFB Germania Halberstadt - Sportclub Freital | Sonntag, 14 Uhr, Halberstadt 

Das vorletzte Heimspiel der Oberligasaison 2025/26 steht auf dem Programm - und beim VfB Germania Halberstadt geht es direkt noch einmal gegen einen direkten Tabellennachbarn um viel. Am Sonntag, 14 Uhr, ist Anstoß im Friedensstadion.

Landesliga | U23  

  • SV Tanne Thalheim - Sportclub Freital U23 | Samstag, 15 Uhr, Thalheim 

Ebenso auswärts darf unsere U23 ran. 15 Uhr ertönt der Anpfiff beim derzeit Tabellenzwölften der Landesliga Sachsen. Auf geht`s, Männers.

Kreisoberliga | Dritte

  • Sportclub Freital lll - SV Glashütte | Sonntag, 15 Uhr, Stadion am Burgwartsberg

Heimspiel hat derweil unsere Drittvertretung. Mit dem SV Glashütte kommt dabei auch ein direkter Tabellennachbar an den Burgwartsberg. Sechs-Punkte-Kracher zum Tag des Herren - was will man mehr?!

U19 | Landesliga 

  • FSV Zwickau - Sportclub Freital | Sonntag, 11 Uhr, Zwickau 

Die U19 gastiert indes am Sonntag um 12 Uhr beim Primus der Liga, dem FSV Zwickau, die die U19-Sachsenliga souverän anführen. Alles rausknallen.

 

Zurück