Verein: Sportclub Freital DEIN Verein des Jahres?

Jetzt abstimmen und den SCF unterstützen!

Der Sportclub Freital e.V. ist nicht nur der mitgliederstärkste Verein im Landkreis Sächsische Schweiz - Osterzgebirge sondern bietet zahlreichen Athletinnen und Athleten aller Altersstrukturen in insgesamt dreizehn Sparten ein sportliches Zuhause.

Egal ob Fußball, Damen-Volleyball, Bogen- oder Rehasport, beim SCF ist für Jede und Jeden etwas dabei. Eine bislang große Erfolgsgeschichte, die nach Möglichkeit noch sehr lange und ausführlich weitergeschrieben werden darf.

Viele Sportler, Eltern, Freunde, Unterstützer, Sponsoren und Interessierte geben dem SC Freital ein Gesicht, erfüllen des Gesamtverein mit Leben und tragen unsere Farben bis weit über die Landeslansgrenzen hinaus. Wir folgen als Verein festen Prinzipien wie Fairness, Gleichbehandlung und Ehrgeiz. Wir haben es uns auf die Fahnen geschrieben Kindern und Erwachsenen aller kulturellen und sozialen Schichten eine sportliche Heimat und Familie zu geben.

Also: Lasst uns nun auch gemeinsam die Wahl zum „Verein des Jahres“ angehen und gewinnen.

Wie? Einfach folgednem L I N K folgen und für den Sportclub Freital abstimmen. Dazu einfach im Suchfeld „Sportclub Freital“ eingeben, für den Verein abstimmen und bestätigen.

Zurück