Volleyball: Nominierung "Mannschaft des Jahres"

Was für eine Ehre! Wir wurden für unsere Leistungen im letzten Jahr – Sachsenmeister und damit einhergehend der Aufstieg in die Regionalliga – für die Wahl zur „Mannschaft des Jahres“ berufen.

Was für eine Ehre! Wir wurden für unsere Leistungen im letzten Jahr – Sachsenmeister und damit einhergehend der Aufstieg in die Regionalliga – für die Wahl zur „Mannschaft des Jahres“ berufen.

Nach 2019 und 2020 ist das nun die dritte Nominierung über die wir uns freuen dürfen!

Doch jetzt brauchen wir euch und eure tatkräftige Unterstützung! Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns mit eurer Stimme unterstützt, es euren Freunden und Verwandten weiter erzählt oder einfach diesen Beitrag teilt! Denn am Ende zählt jede Stimme.

Abstimmen könnt ihr bis einschließlich dem 29.03. unter folgendem Link:

https://kreissportbund.net/.../wahl-der-sportler-des-jahres/

 

P.S. zum Abspielen des Videos in den Rahmen auf der rechten Seite unterhalb des Bildes klicken. ;)

Zurück