Die 1. Damen wünschen Frohe Weihnachten!

Dieses Jahr hat uns wieder einiges abverlangt! Nachdem der anfängliche Lockdown endlich überstanden war, starteten wir guter Dinge bereits im Juni – natürlich an der frischen Luft – voll motiviert und voller Vorfreude in die Saisonvorbereitung. ​

Doch auch wenn wir dieses Jahr immerhin einen Monat länger in der Halle stehen durften als vergangenes Jahr: Nervenstärke, Improvisation und vor allem Durchhaltevermögen war auch dieses Jahr wieder gefragt! ​

Und das nicht nur bei uns. Wir möchten uns daher an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns auch in diesen schwierigen Zeiten weiterhin die Treue halten und uns auf den unterschiedlichsten Arten unterstützen! Ein großes Dankeschön geht dabei an unsere Sponsoren, die uns – teilweise mit eigenen Pandemie-bedingten Baustellen – weiterhin tatkräftig zur Seite stehen und ihr Engagement mit uns verlängert haben. Danke an unsere Fans, die nach fast einem Jahr Spielpause – trotz Hygieneauflagen - den Weg zurück in die Halle gefunden haben und uns bei unserem Heimspiel wieder einmal zu Höchstleistungen verholfen haben. Danke auch an all die großen und kleinen Helfer, ohne die ein Spielbetrieb gar nicht möglich gewesen wäre. Wir können euch gar nicht sagen, wie dankbar wir für jeden einzelnen von euch sind und wissen das alles wirklich sehr zu schätzen!​

Lasst uns also gemeinsam die Daumen drücken, dass wir hoffentlich im neuen Jahr wieder etwas regelmäßiger in der Halle stehen und Volleyball spielen dürfen. ​

Doch jetzt wünschen wir euch erstmal ein paar besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und passt auf euch auf!