Spielbericht Post SV Dresden

Nach dieser ewig langen Pause tat es gut sich endlich wieder in einem richtigen Ligaspiel messen zu dürfen. Aber natürlich lief es von Anfang an nicht wirklich nach Plan mit dezimierten Kader und Trainingsausfall standen wir nun etwas desorientiert in unserer tollen Heimspielhalle. Aber nützt ja nix, also rauf auf das Feld und ab ins Spiel. Schiri pfeift an! Wir !? Schlafen!!! und Zack steht es 0:5. Wir brauchten einige Minuten bevor wir uns gefangen hatten und endlich, so ganz langsam, mehr Zugriff auf den Spielverlauf bekamen.

Es entwickelte sich ein Kopf an Kopf rennen. Mit vielen Eigenfehlern brachten wir Post immer wieder in gute Positionen. Schlussendlich konnten wir uns mit 25:22 den ersten Satz sichern. Mit dieser Sicherheit waren dann auch die Sätze Zwei (25:15) und Drei (25:14) recht sicher runtergespielt.

Ungeschlagen auf Platz 1 in der Staffel A der Sachsenliga geht es nun in die Überkreuzspiele um den Meistertitel. Auf uns warten 1. Plauen Oberlosa 2. L.E. Volleys und die Damen des Dresdner SSV.

EIn Mega Dank an unseren Sponsor Domino's Pizza die uns wieder toll versorgt haben!

05.03.2022