Saisonabschluss am 29.04.22

An die Bälle...fertig...los! Rund war es zwar, aber von einem Volleyball weit entfernt. Zum Saisonabschluss vergangenen Freitag ersetzten wir kurzerhand Volleyball gegen Bowling-Kugel! ⠀

Eingeteilt in Teams ging es auf drei Bahnen heiß her. Bahn 3 lieferte sich dabei ein Kopf-an-Kopf-Rennen der Extraklasse. Doch auch Bahn 4 und 5 groovten sich so langsam ein. ⠀

Passend zu unserer ausgelassenen Stimmung legte der DJ der BowlingArena Dresden-Südhöhe ab 20 Uhr Musik auf! Für eine Portion extra Spannung zwischen allen Bahnen und Besuchern, wurde zusätzlich ein roter Pinch in Umlauf gebracht. Jeder, der einen Strike geworfen hatte, durfte sich diesen vom Vorgänger "klauen". Der DJ kürte den Sieger nach einer bestimmten Zeit x. Bahn 5 staubte dabei ganze 3 mal den heiß begehrten Preis in Form einer Sektflasche ab. ⠀

Ok - mit rechts werfen können wir. Doch wie sieht das ganze mit links aus?! Challenge accepted! Die nächste Runde wurde nur mit links gespielt! Während die einen mit der Umstellung von rechts auf links vor koordinative Schwierigkeiten gestellt wurden, überraschten andere mit tollen Würfen - und weiteren Strikes. ⠀⠀

Nach 3 Stunden ging ein schöner Abend zu Ende - einige nutzten den Flow und feierten gleich weiter. Wir verabschieden uns damit erstmal in die wohlverdiente Sommerpasue. ⠀

Eure Mädels vom SC Freital

 



Ein paar Impressionen ..

 

Schaut gerne rein!