Kadernews - Verabschiedung: Teil 1

Wie nach jeder Saison, gibt es leider auch immer einen etwas weniger schönen Teil. Denn auch dieses Jahr werden uns einige Mädels verlassen und sich neuen Herausforderungen widmen.

Wir sagen D-A-N-K-E an unsere #11 Yvonne, die erst vor einem Jahr den Weg zu uns gefunden und uns in der vergangenen Saison auf der Außenposition unterstützt hat. Der weite Anreiseweg aus Chemnitz schlauchte neben der allgemein schon herausfordernden Corona-Situation zusätzlich. Daher möchte sie sich für die neue Saison eine neue Herausforderung in Heimat-Nähe suchen.

Auch unsere #2 Jule zieht es zurück in die Heimat. Nach zwei tollen Jahren bei uns sind berufliche Veränderungen und private Gegebenheiten leider nicht mehr mit den regelmäßigen Einheiten bei uns in Freital und dem damit einhergehenden Pendeln aus Chemnitz vereinbar. Auch an Jule geht ein herzliches D-A-N-K-E für die vergangenen zwei Jahre und ihren Einsatz im schwarz-goldenen Trikot!

Und weil zwei Abgänge anscheinend noch nicht ausreichen, verlässt uns auch unsere #7 Moni aus privaten Gründen. Nach zwei Jahren vollem Einsatz bei uns, möchte sie sich nun anderen Hobbies widmen und dort zu 100% durchstarten. Auch an Moni geht ein großes D-A-N-K-E für ihre Unterstützung, den Kampfgeist und ihr Engagement!

Wir wünschen den dreien alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass wir uns trotzdem das ein oder andere Mal in der Halle sehen!
Bis dahin – bleibt gesund!