Saisonabbruch bei den 1. Damen

Auf ein Bild wie dieses müssen wir wohl noch eine ganze Weile warten - leider. Nach drei Monaten Home Workouts, Zoom Meetings sowie unzähligen gegenseitigen Motivier- und "Halte durch"-Parolen müssen wir nun leider doch den Tatsachen ins Auge blicken und uns frühzeitig in die "Sommerpause" verabschieden. ​⠀
​⠀
Der SSVB hat in Anbetracht der aktuellen Situation die aktuelle Sachsenliga Saison gestern für beendet erklärt. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt aber, denn es wird keine Auf- und Absteiger geben. Das heißt für uns, auf in die dritte Sachsenliga Saison! Hoffentlich dann wieder unter einigermaßen normalen Bedingungen. ⠀

Auch wenn wir uns etwas anderes gewünscht hätten - mittlerweile will jede von uns wohl nicht nur des Sports wegen zurück in die Halle - die Entscheidung des SSVB war die richtige. ⠀

Bleibt alle schön gesund und haltet zusammen in diesen schwierigen Zeiten! Wir melden uns wieder, sobald es Neues zu berichten gibt. ;)​

 

10.02.2021