Kadernews - Neuvorstellung: #11 Annemarie Werner

Nanu?! Kommt euch unser erstes neues Gesicht nicht irgendwie bekannt vor?! Ganz genau! Annemarie ist zurück!

Die 30-Jährige Physiotherapeutin spielte bereits von 2019 bis 2021 für uns, entschied sich danach aber aus privaten Gründen gegen den Volleyball. Lange hat sie es jedoch nicht ohne die runde Murmel ausgehalten. Vielleicht gab es dann aber doch noch den ein oder anderen Grund mehr: „Am meisten vermisst habe ich das Mannschaftsgefühl. Und beim SC Freital weiß ich einfach, woran ich bin und was mich erwartet.“

Was sie sonst noch vermisst hat und worauf sie lieber verzichten würde, lest ihr in unseren drei Kurzfragen.
1) Lieblingsübung?
„Eine Lieblingsübung habe ich nicht, ich mache (fast) alles gerne.“

2) nervigste Trainingsübung?
„Koordinationsleiter- da bin ich immer zu langsam.“

3) peinliches Sporterlebnis?
„Ach da gibt es einiges, ich entscheide mich mal für den Klassiker auf Diagonal: gegnerischer Aufschlag geht eigentlich ins Aus, wären da nicht noch meine Füße im Weg.“

Herzlich willkommen zurück, liebe Annemarie!