Kalendershooting: Charme trifft auf Eleganz

About last sunday:​
"Passt auf, wo ihr hintretet.... Hier könnten Nägel liegen - und ab und an ist auch mal ein Loch im Boden...Mehr Wind! Wir brauchen mehr Wind!... Verdammt! Das Licht ist schon wieder ausgegangen!... Kann mal jemand mein Trikot richten?! - Und die Haarsträhne fort muss auch noch weg... wo ist die Kreide?! Ich muss hier mal was hin malen... Ich hab Hunger..." ​

Hört sich chaotisch an?! War es am Ende aber gar nicht. Denn unser Trainer hatte in den vergangenen Wochen schon gute Vorarbeit geleistet. ​
Am Sonntag war es dann soweit: Unser alljährliches Kalendershooting stand an!
Diesjähriges Motto (so viel dürfen wir an dieser Stelle schon verraten ;)): Charme trifft auf Eleganz!​
Und was eignet sich dafür besser als eine alte, verlassene Malzfabrik! (An dieser Stelle ​ nochmal vielen Dank an den Eigentümer, der uns dieses Shooting überhaupt ermöglicht hat!) ​

Nach einem kurzen Rundgang, bei dem uns Christian stolz seine auserkorenen Fotospots gezeigt hatte, ging es auch schon los: Kleider an, in die High Heels geschlüpft, Licht, Kamera, Wind - Klick! Erstes Foto - erster Treffer! Das kann sich sehen lassen! ​

Wie unser Kalender dann am Ende genau aussehen wird, verraten wir an dieser Stelle natürlich noch nicht. Ein paar Einblicke vom Shooting haben wir natürlich trotzdem für euch! ;)​


P.S. Wer es jetzt schon nicht mehr erwarten kann, den neuen Kalender in den Händen zu halten, kann sich gern bereits jetzt schon bei uns für Vorbestellungen melden.

 

 

 

 

 

21.08.2022