Danke Capitol!

„Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss.“ (Hermann Gmeiner)​

In diesem Sinne wollen wir uns herzlichst bei der Physiotherapie Bartkowiak & Juschten (Capitol Freital) bedanken! Mit ihrer einmaligen, aber sehr großzügigen finanziellen Spende tragen sie einen wesentlichen Teil dazu bei, dass wir uns in der kommenden Saison der Herausforderung #missionregionalliga stellen können!​

Das sympathische und ebenfalls sehr sportliche Team der Praxis, welches mit einer sehr modernen Einrichtung und Trainingsgeräten ausgestattet ist, verfolgt dabei einen ganzheitlichen Ansatz! So findet man nicht nur Physiotherapie, sondern auch Ergotherapie und Osteopathie im ehemaligen und nun neu renovierten Kinogebäude. Zur Vollendung des Traums fehlen derzeit noch Spezialisten aus dem Bereich Podologie und Logopädie. Falls ihr also einen Logopäden oder Podologen kennt, der auf der Suche nach einem Job ist oder sich verändern möchte, dann meldet euch gerne - entweder bei uns oder direkt bei Frau Bartkowiak!

Wir sagen an dieser Stelle nochmal Vielen Dank für die grandiose Mithilfe und das Engagement!​

P.S. Um uns selbst zu überzeugen, durften wir gleich ein paar Übungen an den Geräten in der Praxis selbst austesten. So viel sei verraten: wir hatten definitiv viel Freude dabei und können es nur weiter empfehlen! ;)