Verabschiedung von Abteilungsleiter Andreas Moldenhauer

Eine Ära geht zu Ende. Bereits 2006 hatte Andreas den Staffelstab des Abteilungsleiters übernommen und sich seitdem unermüdlich für die Interessen aller Vereinsmitglieder eingesetzt. Damit hat er auch wesentlich zum Aufbau und dem Erfolg der Abteilung Volleyball beigetragen. Nun wird er aus privaten Gründen nicht mehr für die Neuwahlen zur Verfügung stehen.

Vorstand Jörg Schneider bedankte sich bei ihm bereits am vergangengenen Montag mit einem kleinen Präsent!

Auch wir wollen D-A-N-K-E sagen! Danke für 15 Jahre geleistete Arbeit, stets einem offenen Ohr, für unermüdlichen Einsatz und vor allem für 15 Jahre voll Herzblut!

Wir wünschen Andreas für seine neuen Aufgaben viel Freude und für seinen weiteren Lebensweg alles gute!

 


Montag, 08.11.2021: Vorstand Jörg Schneider verabschiedet Andreas Moldenhauer