Fußball: Erste gestaltet Nachholer siegreich

Drei Punkte beim Nachholer in Sandersdorf

Die Elf von Trainer Knut Michael bleibt nach einem 3:1-Auswärtserfolg bei der SG Union Sandersdorf in der Erfolgsspur und holt weitere drei wichtige Zähler.

Dabei ging das Spiel denkbar unglücklich los: Die Hausherren aus Sandersorf gingen bereits nach drei Zeigerumdrehungen durch Steffen Fritzsch in Führung. Der SCF, begleitet von einigen lautsarken Freitaler Fans, begann leider erst in der Folge mit dem Spielen. Und so war es zunächst Oliver Genausch (7.) und kurz darauf ein Eigentor (17.), die das Ergebnis zugunsten des Sportclubs drehen konnten.

Dem als Stürmer eingewechselten Defensivmann Nico Wermann war es in der 82. Spielminute vorbehalten, mit einem wirklich sehenswerten Treffer den Deckel auf eine Partie draufzumachen, in der unsere Farben nach gelb-roter Karte die letzte halbe Stunde in Überzahl agierte.

Zum ausführlichen Spielbericht geht's H I E R E N T L A N G.

Zurück