Unsere Oberligatruppe wartet weiterhin auf ein Erfolgserlebnis und verlor am Samstag auswärts gegen RSV Eintracht aus Stahnsdorf. Luca Krüemann (38`), Matthias Steinborn (48`) 2:0 und Ernes Matjaz (98`) 3:1 trafen für die Hausherren. Der Treffer von Finn Heidler (73`) konnte somit an der Niederlage nichts ändern
Zum ausführlichen Spielbericht geht es H I E R E N T L A N G.
Auch die „Zweete“ konnte an diesem Wochenende nicht dreifach punkten. Ein 0:0-Remis stand nach langen 98 Minuten auf der Anzeigetafel in „Schiebock“ bei Duell gegen deren Oberligareserve. Dennoch: Weiter ungeschlagen.
Aber: Unsere „Vierte“ konnte sich als einzig siegreiches Team des Wochenendes hervortun - im Derby gegen Possendorf/Bannewitz siegte der SCF mit 3:2. Die Tore für unsere Farben: Wachsmuth (3.), Sulyok (72.) und Böhme (90.).
Doch das war’s dann schon mit den erfreulichen Nachrichten. Unsere Frauen verloren mit 0.3 gegen Höckendorf – wobei unsere Mädels leider auch krankheitsbedingt mit zwei Spielerinnen weniger spielen mussten. Ebenso 0:3 auch unsere U17 beim VfL Pirna-Copitz.
Schlimmer war es trotz 1:1. Zur Pause dann jedoch bei unserer U19. 1:6 verlor das Hilbich-Team bei Lok Leipzig und muss damit eine herbe Schlappe hinnehmen.
Das Schöne am Fußball? Am kommenden Wochenende geht’s weiter! Mund abputzen wieder an den Ball.