Hoher Besuch für unsere erfolgreichen Gymnastinnen

Am vergangenen Montag besuchte der Freitaler Oberbürgermeister Uwe Rumberg, seine Büroleiterin Katrin Reis, der frisch gewählte Präsident des Kreissportbund Sächsische Schweiz - Osterzgebirge e.V. Julian Schiebe, sowie Vereinspräsident Jörg Schneider das Training der Abteilung Rhythmische Sportgymnastik.

Der Besuch hatte einen bestimmten Grund - Anerkennung und Würdigung für die erfolgreichen Leistungen der Sportlerinnen im Jahr 2021.

Nach dem die Mädchen dem kleinen Besucherkreis ihre Kür gezeigt haben, hat der Oberbürgermeister einen erfreulichen Scheck an die Trainerin Elsa Zschoge übergeben.

Eine tolle Geste worüber sich Gymnastinnen, Trainerin und der Verein sehr freuen.

Die beste Motivation um es beim diesjährigen Deutschland-Cup der Gruppen erneut auf das Treppchen zu schaffen.

Zurück