Papierfabrik Hainsberg GmbH verlängert Engagement beim SC Freital

Langjähriger Partner bleibt bis zum 31. Dezember 2024 an Bord

Aus dem Zusammenschluss der drei größten Freitaler Traditionsvereine entstand im Juni 2020 der Sportclub Freital e.V. Seither wächst der mitgliederstärkste Verein im Kreissportbund Sächsische Schweiz - Osterzgebirge und mit ihm auch das regionale wie überregionale Interesse. Damit einher geht auch, dass sich der Sportclub auf zahlreiche Unterstützer und Sponsoren verlassen kann. Einer dieser hat nun sein langjähriges Engagement erneut verlängert – sehr zur Freude nicht zuletzt der Abteilung Fußball.

Seit mehr als 15 Jahren ist die Hainsberger Papierfabrik GmbH ein großer Förderer des Fußballsports in Freital. Unter Geschäftsführer Dr. Dietrich Arnhold war es zunächst lange Jahre der Hainsberger SV und seit dem Zusammenschluss 2020 zum SC Freital e.V. ebendieser, welcher durch das Papierherstellungs-Unternehmen unterstützt wird.

Der gemeinsame Weg wird nun bis zum 31. Dezember 2024 fortgeführt und somit geht auch die langjährige vertrauensvolle und stets loyale Partnerschaft in eine weitere Verlängerung.

Der Sportclub Freital bedankt sich ausdrücklich für das in ihn gesetzte Vertrauen und ist voller Vorfreude, den bereits so erfolgreich eingeschlagenen Weg weitergehen zu können.

Zurück
Dr. Lutz Niebel,Vize-Präsident des SC Freital, Dr. Dietrich Arnhold, Geschäftsführer Papierfabrik Hainsberg GmbH, sowie Jörg Schneider, Präsident des SC Freital.