E2-Junioren

In der Saison 2020/21 gehen unsere E2-Junioren in der Kreisliga auf Punktejagd. Du möchtest ein Bestandteil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann werde Mitglied!

Mitgliedschaft

Kleinfeldkoordinator: Wadim Vahlpahl
Telefon: 0170/7051668
E-Mail: kleinfeldfussball@scfreital.de
Anschrift: An der Kleinbahn 24, 01705 Freital
Trainer: Wadim Vahlpahl
 

TrainingszeitOrt
Dienstags und Donnerstags 16:30 UhrStadion am Burgwartsberg

 

E2 Junioren mit starker Leistung beim Friedensturnier in Torgau

Am vergangenen Samstag war unsere E2, mit dem überwiegend jungen Jahrgang, zum Friedensturnier in Torgau eingeladen.

Dabei schlugen sich die Jungs gegen größtenteils auch ältere Kinder sehr erfolgreich. In einer sehr schweren Vorrundengruppe musste man sich nur RB Leipzig und Spandau geschlagen geben, konnte aber gegen Wurzen und Trachenberge souveräne Siege einfahren.

Damit landete man auf Platz 3 der Vorrunde und kam in die sogenannte Silberrunde des Turniers. Dort wuchsen die Jungs dann über sich hinaus und mussten ab dem Viertelfinale gegen Elsterwerda, im Halbfinale gegen Zschortau und letztendlich im Finale gegen Döbeln kein Gegentor mehr hinnehmen und konnten so die Silberrunde als Sieger beenden.

Der Dank des Trainerteams gilt einem hervorragenden Gastgeber dem SC Hartenfels Torgau 03 für ein sehr gelungenes Turnier und jedem einzelnen unserer Jungs für einen absolut großartigen 9. Platz von insgesamt 21 Mannschaften.

Offizieller Hauptsponsor des Nachwuchs